Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki

Hallo,

ich möchte Administratorrechte für unser Genshin Impact Wiki beantragen, da wir derzeit überhaupt keinen Admin haben, wie ich aus dieser Nachricht hier erfahren konnte Link. Ich habe mich mit anderen aktiven Benutzern abgesprochen, wir sind im Moment allerdings noch nicht viele. Ich habe schon Erfahrung mit Wikis gemacht und würde gerne das Design des Wikis aufbessern, sowie von Vandalismus befallene Seiten bzw. Bilder löschen, was mir leider nur als Admin möglich ist. Auch würde es allgemein sehr helfen zumindest einen Admin in unseren Wiki zu haben da ich plane über einen längeren Zeitraum im Wiki aktiv zu sein, da das Spiel im Moment sehr erfolgreich ist und auch noch eine Zeit lang sein wird.

Eine Anzahl Seiten habe ich schon bearbeitet/erstellt:

Wenn etwas im Antrag fehlt, werde ich es schnellstmöglich nachreichen.

Grüße,

Shiunee


Für die Vergabe von Adminrechten gibt es aktuell nicht genug Artikel mit mehr als 10.000 Bytes. Fast alle genannten Dinge können aber auch mit Inhalts-Moderatorenrechten erledigt werden. Sobald alle Bedingungen erfüllt sind, kannst du dich erneut melden. :) -- Pucky 11:56, 31. Aug. 2021 (UTC)
Advertisement